Über uns

Unterstützen Sie den Musikverein Heilbronn-Kirchhausen - werden Sie passives Mitglied!

Wie alle gemeinnützigen Vereine, so hat auch der Musikverein Heilbronn-Kirchhausen eine wichtige Aufgabe im sozialen Netz des Stadtteils Kirchhausen. Wir bieten mit unserer Blasmusik nicht nur ein kulturelles Programm und veranstalten einige Feste, wir bilden auch Kinder und Jugendliche aus und fördern damit ihre Musikalität und soziale Integrität. Das Ausbilden unsere Jugendlichen ist uns nicht nur ein großes Anliegen, sie sichert auch unsere Zukunft. Nur eine gesunde Jugendarbeit führt dazu, dass ein Musikverein weiter besteht und wachsen kann.

Wenn Sie, liebe Besucher unserer Homepage, Interesse daran haben, den Musikverein Heilbronn-Kirchhausen in seiner Arbeit zu unterstützen, dann werden Sie doch passives Mitglied!

Das kostet Sie pro Jahr 35,00 Euro, damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Zukunftssicherung unseres Vereins. 35,00 Euro, das klingt nicht nach viel Geld, aber für uns ist es in der Summe eine wichtige Säule, um unsere Tätigkeiten finanzieren zu können.

Sie haben sich dazu entschlossen, den Musikverein Heilbronn-Kirchhausen als passives Mitglied zu unterstützen? Prima!

Das geht ganz einfach und kostet nicht viel Zeit.

Hierzu füllen Sie bitte das
Beitrittsformular aus und lassen es uns zu kommen. Sie können es bei jedem unserer Musiker abgeben oder einfach mit der Post zu senden.

Sie haben sich dazu entschlossen, den Musikverein Heilbronn-Kirchhausen mit einer Spende unterstützen?

Wenn Sie unsere Vereinsarbeit mit einer Spende unterstützen möchten, können Sie diese gerne direkt auf unser Konto bei der

VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall

überweisen.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und senden Ihnen gerne eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung zu.