Altpapiersammlung

Sind Sie auch jedes Wochenende überrascht, welche Menge an Werbeprospekten und Zeitungen sich in Ihrem Briefkasten befinden? Fahren Sie Ihr Altpapier Samstag für Samstag zu einem weit entfernten Papiercontainer? Und ärgern Sie sich dann, dass der Container schon wieder überfüllt ist und Sie einen anderen Container suchen müssen? Von der Schlepperei und dem Zeitaufwand mal ganz abgesehen...

Warum machen Sie es sich so schwer?

Bleiben Sie am Samstag Morgen liegen und lassen Sie den Musikverein Ihr Altpapier abholen! Sammeln Sie Ihr Altpapier für einen guten Zweck, jedes Kilogramm Papier kommt der Jugendarbeit und der Jugendausbildung des MVK zugute. Der Musikverein holt Ihr Altpapier direkt vor Ihrer Tür ab, Sie müssen es nur bereitstellen.

An folgenden Tagen

Samstag, 07.10.2023

holen wir das Altpapier in Heilbronn-Kirchhausen ab 9.00 Uhr direkt vor Ihrer Haustüre ab.

Wenn Sie größere Mengen Altpapier haben, können Sie sich auch gerne bei unserem Vorstand Sarah Mayer unter Tel.: 0151 41849124 oder erster_vorstand@mv-kirchhausen.de melden.

Für ihre Unterstützung bedankt sich schon jetzt die Jugend des Musikverein Heilbronn-Kirchhausen, denn Sie unterstützen damit zu 100% die Jugendarbeit und Ausbildung unseres Vereins. So können auch Sie Ihren Teil dazubeitragen, dass in Kirchhausen ein Stück Kultur auch in Zukunft erhalten bleibt.